In einem atemberaubenden Wettkampf um den Titel des “Besten Jungkochs im Vogtland Moosmannpokal 2024” hat unser talentierter Kochazubi im 2. Lehrjahr, Connor Dörr, den zweiten Platz ergattert.

Herzlichen Glückwunsch  zu diesem herausragenden Erfolg, lieber Connor! Wir sind sehr stolz auf dich und sind sicher, dass dies nur der Anfang einer glänzenden Karriere ist. Lass dich von diesem Erfolg weiterhin motivieren und inspirieren, deine Fähigkeiten stetig zu verbessern.

Die Anerkennung, die Connor durch seinen zweiten Platz beim Moosmannpokal erhält, ist ein verdientes Lob für seine harte Arbeit und Leidenschaft für die Kochkunst. Seine Entschlossenheit, sich stets weiterzuentwickeln und neue kulinarische Horizonte zu erkunden, hat Früchte getragen und ihn in die Riege der vielversprechenden Nachwuchsköche katapultiert.

 

 

Wir  freuenuns darauf, weiterhin mit dir zusammenzuarbeiten und sind gespannt, welche kulinarischen Köstlichkeiten du in Zukunft noch zaubern wirst.